Candy Cherry Award #1

     Hey ihr Lieben,     

ich wurde nominiert zum "Candy Cherry Award" von der lieben Vivan! Danke dafür. Schaut bei ihr vorbei, sie hat echt ein bezaubernden Blog! Der Candy Cherry Award ist eigentlich genau das gleiche, wie der "Liebster Blog Award". Ich mache ihn mit, da ich will, dass ihr mich besser kennenlernt! Und deswegen will ich gar nicht viel rumlabern. Fangen wir an! :)

1. Was ist deine liebste Stadt in Europa und warum?
Es gibt sehr viele Städte in Europa, die ich total schön finde und ich will auf jeden Fall noch einige bereisen. Aber die Stadt, die ich bis jetzt am Schönsten fand, war Dublin. Ich liebe Irland total! Das Grüne und diese Ruhe, die Irland ausstrahlt ist einfach so schön! Außerdem sind die Menschen in Dublin so unglaublich nett. Die bunten Türen, die Pubs, die Häfen,.. Auch wenn das Wetter innerhalb von 2 Sekunden sich ändern kann, ist es eine wunderschöne Stadt und auf jeden Fall einen Trip wert! 



2. Gehst du noch zur Schule/Uni oder arbeitest du schon? Und wenn ja, was ist dein Beruf?
Ich geh momentan in die 13. Klasse eines Wirtschaftsgynmasiums. Hatte im März meine Abiprüfungen und muss jetzt nurnoch die mündlichen Abiprüfungen machen. Dann hab ich alles hinter mir! Im Sommer bewerb ich mich bei paar Unternehmen für 2016. Ich hab nämlich vor im Oktober, zusammen mit einer Freundin, Work & Travel in Australien zu machen. Davor geh ich natürlich noch bisschen arbeiten, damit ich genügend Geld habe.

3. Was ist dein Lieblingsgericht?
Das hab ich schon einige male erwähnt, hier auf meinem Blog. Das sind "besarabische Strudeln". Könnt ja mal googlen, falls ihr das nicht kennt. Meine Oma hat das früher immer gekocht, wenn wir sie besucht haben (Heute auch noch manchmal). Das schmeckt sooo lecker! 

4. Seit wann bloggst du?
Ich blogge seit Dezember 2014 und es macht mir sehr viel Spaß! Ich freu mich auf viele Jahre mehr. Das ist für mich wie so ein kleines Tagebuch, das ich aber mit euch allen teile!:) 

5. Wie kamst du auf deinen Blognamen?
Mein Blog heißt ja "Thinking Out Loud" und ich denke ihr kennt alle das Lied von Ed Sheeran. Ja und da hab ich gar nicht lang rumgefackelt und mein Blog nach dem Liedtitel benannt. Ich finde der Liedtitel passt ganz gut zu 'nem Blog! Weil man ja schon irgendwie "laut denkt"

6. Was ist dein Trick um viele Leser auf deinen Blog aufmerksam zu machen?
Ich habe eigentlich keinen Trick. Ich finde es eigentlich auch nicht von Wichtigkeit, dass man viele Leser hat. Natürlich freut man sich, wenn man Leser hat und wenn es immer mehr werden. Aber die Hauptsache ist doch, dass man Spaß am bloggen hat und man Spaß hat aktiv in der Bloggerwelt teilzunehmen. Ich finde, heutzutage will man sich immer viel zu viel "battlen", wie viele Follower, Leser, Gefällt mir,.. was auch immer man hat. Find das nich so cool! 

7. Kaufst du lieber Kleidung oder Schminke?
Das kommt bei mir immer auf meine Stimmung an. Manchmal hasse ich es total Kleidung zu shoppen. Schuhe shoppen ist bei mir ganz ganz schlimm! Das aber immer! :D. Oft komm ich nach 'nem Shoppingtag auch nur mit 'nem vollem Bauch heim, weil ich eigentlich nur Geld für Essen ausgegeben hab :D Kennt ihr das? Und was Schminke angeht.. ich hab halt schon ab und zu dieses "Ich-will-zum-DM-Gefühl", das kennt ihr bestimmt! Ihr wisst wovon ich spreche ;). 

8. Wie heißt dein Lieblingsfilm? 
Oh, ich habe viele Lieblingsfilme! Ich kann mich gar nicht richtig entscheiden. Also ich finde, Herr der Ringe oder Harry Potter gehen irgendwie immer :D Das sind so die Klassiker. Von den neueren Filmen finde ich "Fack ju Goethe" oder jeden Film von Matthias Schweighöfer ziemlich gut! :D Kann mich nich entscheiden :(.

9. Was ist für dich "Glück"? 
Wow, ziemlich tiefgründige Frage! Da muss ich jetzt erstmal überlegen.. Ich habe einige Definitionen, was Glück angeht. Zum einen würde ich sagen, dass wenn man mit dem Mann seiner Träume und tollen Kindern in einem schönen Haus wohnt, dann ist das für mich schon Glück. Aber zum anderen wäre Glück für mich auch, wenn man bei gutem Wetter nur mit einem Rucksack auf einem einsamen Berg steht und hinunter auf's Tal guckt. Ich denke es gibt ganz ganz viele Situationen, die Glück definieren. Zum Beispiel könnte es auch ein einfacher Samstagabend auf'm Sportplatz zusammen mit deinen Freunden sein oder was auch immer. Beim Feiern. Oder an einem schönen Tag am See mit deinen Freunden. Man sollte einfach versuchen so viel zu Leben, wie es nur geht!:) 

10. Was ist dein größter Wunsch?
Mein größter Wunsch ist es glücklich zu sein. Die Antwort ist glaube ich mittlerweile echt ausgelutscht, aber es ist einfach so! Was bringt das ganze Leben, wenn man nicht glücklich ist? Wenn man einen Job hat, der einem kein Spaß macht? Oder in einem Land lebt, wo man eigentlich nicht leben will? Ich finde man sollte dahin gehen, wo man am Glücklichsten ist und das machen, was einen am Glücklichsten macht. 


Meine Fragen:
1. Warst du schonmal auf einem Festival? J: Auf welchem? N: Auf welches willst du mal?
2. Bist du lieber allein oder unter Menschen?
3. Wie findest du Social Networks? (Facebook, Twitter, Instagram usw.)
4. Machst du eine Sportart? Oder hast du mal eine gemacht? Welche?
5. Was für eine Musikrichtung hörst du?
6. Wenn du dein Leben mit einem Liedtitel beschreiben müsstest. Welcher wär es? Warum?
7. Hattest du schonmal eine schwere Verletzung?
8. Was ist dein Lieblingsladen?
9. Was war das Verrückteste was du bis jetzt gemacht hast?
10. Was war das erste Wort, was du gesagt hast?

Ich tagge:
Belli (http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/)
Lea (http://www.lichtreflexe-blog.de/)
Lisa (http://liisaslovelyworld.blogspot.de/)
Eileen (http://beautyareaandmore.blogspot.de/)
Julia (http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/)
Ally (http://allyshiny.blogspot.de/)




Kommentare:

  1. Dublin muss wirklich toll sein,
    ich möchte schon so lange mal nach Irland, habe es bisher aber leider noch nicht geschafft.

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tole Fragen, ich wurde auch von Vivian getagged, Miss es also auch noch beantworten. <3
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Dublin klingt wirklich traumhaft, den Blognamen finde ich übrigens wirklich gut gewählt:)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Antworten auf sehr interessante Fragen! Ich liebe es, wenn man etwas persönlichere Dinge über Blogger erfährt :)
    Alles Liebe ♥

    be-so-different.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Nice tag ^^

    I'm following you. Follow back?
    Sleepy Deer

    AntwortenLöschen
  6. Vielen vielen Dank fürs nominieren (:
    Ich werde versuchen mit zumachen, kann aber leider nichts versprechen (;
    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Freut mich sehr, dass du an dem Award teilgenommen hast :) !

    In Irland bzw. Dublin war ich noch nie. Aber es hört sich wirklich sehr schön an. Es ist sicher eine Reise wert :)

    Hahah und ja das mit dem Schuhtick und schön viel Essen kaufen kenn ich auch :D

    Liebe Grüße, http://therubinrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Post, Liebes! Ich finde solche Post total toll. <3 Ich bin über ein paar andere Blogs auf deinem Blog gelandet und muss sagen, er ist echt schön, weiter so. Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei. Liebe Grüße,Ceyda

    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post! Die Antworten sind sehr schön geworden. :) Danke für die Nominierung <3
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Super interessanter Post *o*
    Ich esse in der Stadt auch immer so viel :D
    Nachher gehe ich in die Stadt, mal sehen, was ich dann wohl kaufen werde...
    Dein Dublinbild ist super schön und ich will total gerne auch mal nach Dublin.
    Bei uns wird eine Studienreise nach Dublin angeboten, vielleicht werde ich das ja machen...
    Hab noch einen schönen Samstag,
    <3 violet
    www.violetsfashiongarden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Post :)
    Auf meiner Klassenfahrt habe mich mein ganzes Geld auch für Essen raus gehauen anstatt zu shoppen ;)
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wirklich supercool mit dem Award. Deine Antworten find ich super :)

    Liebste Grüße von Helena <3
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Toller Post, so etwas lese ich immer richtig gut :) Deine Frage zum Thema Glück fand ich wundervoll!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  14. Oh, ganz vielen lieben Dank Dir, ich freu mich total! :) Ich schaue mal, ob ich demnächst Zeit finde, an dem Award teilzunehmen, finde die Fragen aber super interessant :)
    deine Antworten gefallen mir auch gut, wirkst sehr sympathisch :)
    Liebe Grüße
    Lea

    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  15. Oh Irland finde ich auch toll! Die Iren sind so gastfreundlich!
    LG, Anjanka

    AntwortenLöschen