GRWM #1 | Kino

gestern war ich im Kino mit zwei Freundinnen. Wir waren im Film Dating Queen! Er war echt mega gut und er hatte echt von allem etwas - er war lustig, traurig, nachdenklich, .. Ein echt guter Film! 
Natürlich hab ich für euch ein Get ready with me! Zuerst möchte ich euch die ganzen Produkte zeigen, die ich benutzt habe. 


Oben links im Bild sieht man einmal den ultra matte eyeshadow in der Farbe 090 rosy pouch von p2. Diesen habe ich in der Augenfalte aufgetragen. Man muss ziemlich vorsichtig mit diesem Lidschatten sein, da er schon sehr ins rot-korallfarbige geht und da sieht man dann schnell ziemlich verheult aus, wenn man ihn falsch anwendet. 

Der rechte von den beiden Lidschatten ist der I ♥ Nude eyeshadow in der Farbe 03 créme brûlée von essence. Ich finde die Produkte von der I ♥ Nude Reihe echt toll! Leider gibt es im dm nur ein kleineres Sortiment von dieser Reihe, ich hab gehört im Müller gibts davon mehr. Muss ich mal vorbeischauen! Auf jeden Fall habe ich diesen Lidschatten auf das gesamte Augenlid gegeben. Ich muss sagen, dass dieser Lidschatten echt gut pigmentiert ist! 

Im unteren linken Bild seht ihr dann noch das Compact Blush von Max Factor in der Farbe 10 Nude Mauve. Der Blush ist echt toll! Ziemlich dezent, aber gerade das mag ich an diesem Blush so! Man kann ihn auch gut schichten, falls man das dezente doch nicht so mag. Die Farbe ist auch sehr natürlich und unterstreicht die natürliche Bräune.

Dann seht ihr noch was ich anhatte. Ja, nichts spektakuläres! War auch ziemlich kalt gestern im Gegensatz zum Rest der Woche! Ich liebe ja diese Hitze! Von mir aus könnte es das ganze Jahr über so warm sein! :D Wie sieht's bei euch aus? Die Hose ist von Tomy Hilfiger und das Oberteil von H&M.


Hier noch mein komplettes Augen Make-Up! Ich habe den Gel Eyeliner von alverde in der Farbe 10 extreme black benutzt. Mein Pinsel war der Gel eyeliner Pinsel von Catrice. Zurzeit bevorzuge ich mal wieder Gel Eyeliner! Ich finde die sind viel schwarzer, als solche Liquid Eyeliner. 


Zuletzt habe ich dann noch für mein Lippen einen Lippenstift von ASTOR benutzt und den Nagellack 050 von der dm Eigenmarke trend it up für meine Nägel benutzt. Der Nagellack ist wirklich mega gut und kostet nur um die 3 Euro! Normalerweise benutze ich immer nur Essie Nagellacke, aber dieser Nagellack ist wirklich fast genauso gut wie ein Essie Nagellack! Er hält wirklich mehrere Tage, wenn ihr nicht grad hart am Arbeiten seid!

Ich hoffe der Post hat euch gefallen!

Kommentare:

  1. Der Nagellack ist ein Traum :) Schau doch mal wieder vorbei. Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  2. Total schöner Post :)
    Der Nagellack gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Ich überlege auch ob ich mit meinen Ladys in den Film gehe, der Trailer war schon so mega lustig!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich würde mich freuen wenn man sich in Australien trifft, wo kommst du denn an?
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Look, der Nagellack gefällt mir total gut und die Astor Lip Butter habe ich auch und mag sie super gerne.
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein toller Look! Ganz zart durch die Rosa-Töne - aber trotzdem ausdrucksstark.
    Du hast wahnsinnig tolle Augen! *-*
    Schön, dass du so viel Spaß hattest... :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Der Nagellack ist toll

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Outfit!:) Hab noch einen schönen Tag,
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Total hübsch.
    Alles Liebe aus München, Elisa ❤

    Ich verlose gerade auf meinem Blog einen Gutschein von Zara im Wert von hundert Euro und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.
    www.youcausemetrouble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. I like your blog!
    Would you like to follow each other?
    Let me know at my page:)

    xoxo

    http://nastyadeutsch.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  11. schöner post!

    dein Blog gefällt mir übrigens auch sehr gut, ich bin dir direkt gefolgt!
    vielleicht hast du auch mal Lust bei mir vorbei zu schauen: http://sailarace.blogspot.com

    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Da hast Du aber alle Farben superschön aufeinander abgestimmt - ist sehr hübsch geworden!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  13. Toller Look! Das AMU ist richtig schön und alles ist so toll auf einander abgestimmt!

    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen
  14. Ah wie cool. Ich überlege auch ob ich mir Datin Queen ansehen soll, bisher hat nur noch niemand seine Meinung dazu gesagt :D Aber er hört sich ja super an. Dann möchte ich ihn doch sehen :)

    Dein Look sieht übrigens super schön aus. Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  15. Sieht sehr frisch und natürlich aus.
    Passend zum Kino , ein gutes Outfit!

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Sieht sehr frisch und natürlich aus.
    Passend zum Kino , ein gutes Outfit!

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Gefällt mir total gut! :)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Die Lipbutters von Astor finde ich echt super! Neulich habe ich mir aber auch eine von p2 gekauft, die ist qualitativ genauso gut! :)

    Viele liebe Grüße,
    Julia <3

    P.S.: Auf meinem Blog läuft seit heute ein kleines Giveaway (mein erstes!) - vielleicht gefällt dir das Produkt ja und du hast Lust teilzunehmen :)

    AntwortenLöschen