Sommeroutfits in Weiß | Otto Kleiderspende

Hallo Leute,
heute gibt's was Neues!


Auf der Suche nach neuer Inspiration für einen neuen Post bin ich auf die Website von Otto gestoßen. Ihr kennt Otto sicherlich aus der allbekannten Otto Werbung, die für diesen 'Wo hat sie bloß diesen Bikini her'- Spruch bekannt geworden ist. Ich habe mich ein bisschen durch die Website durchgeklickt und habe unter anderem auch viele Blogs powered by otto gefunden. Das fand ich sehr interessant und hab mich gleich mal ein paar Artikel durchgelesen.

Aber bevor ich mit meinem eigentlichen Postthema fortfahren möchte, möchte ich euch noch auf die Otto Kleiderspende aufmerksam machen. Dank dem herumklicken auf der Website habe ich diese tolle Aktion von Otto gesehen und habe mir sofort einen Karton geschnappt und meine alten, zu kleinen und fast nicht getragene Klamotten zusammen geschmissen. Alles was ihr dazu wissen müsst findet ihr dort, wo der Link hinführt! U.a. findet ihr dort auch die Hilfsorganisationen, an die das Geld durch die verkauften Klamotten, geht. 

Weiter zu meinem eigentlichen Thema, die Blogs gaben mir viel Inspiration für meinen eigenen. Und zwar habe ich mich zum Beispiel durch den Blog Von Leben und Limonen durchgeklickt und fand einige Artikel ziemlich interessant, wie zum Beispiel den Post Sommeroutfits in Weiß. Da ich selber ein sehr großer Fan von weißen Klamotten bin, gerade im Sommer, habe ich mir gedacht - wieso machst du nicht selber ein Post über dein liebstes Sommeroutfit in Weiß? Gesagt, getan. Ich habe mich in meine weiße Schale geworfen, bin raus auf den Balkon und hab ein paar Bilder gemacht.






Ich hoffe der Post hat euch gefallen!

Kommentare:

  1. Beautiful dress :)
    kiss

    http://inspirationswithm.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne bilder :)

    vielleicht hast du auch mal Lust bei mir vorbei zu schauen: http://sailarace.blogspot.com
    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Hi liebe Marina
    Echt ein schönes Outfit, steht dir richtig gut.
    Die Tasche ist echt ein Hingucker:) Von wo ist die denn?
    Ich finde die Otto Kleiderspende eine tolle Aktion, habe auch auf Otto darüber gelesen. leider bin ich aus der Schweiz und bei uns gibts kein Otto.
    Liebste Grüsse und einen wundervollen Abend, wünsche ich dir,
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Hi liebe Marina
    Echt ein schönes Outfit, steht dir richtig gut.
    Die Tasche ist echt ein Hingucker:) Von wo ist die denn?
    Ich finde die Otto Kleiderspende eine tolle Aktion, habe auch auf Otto darüber gelesen. leider bin ich aus der Schweiz und bei uns gibts kein Otto.
    Liebste Grüsse und einen wundervollen Abend, wünsche ich dir,
    Lena

    AntwortenLöschen
  5. Super schöner Post! Ich kann es nur allzu gut nachempfindne, ich liebe weiße Klamotten auch total, davon kann man nie genung haben. Dein Outfit gefällt mir super gut und es passt hervorragend zum Sommer. Die Bilder sind sehr schön :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist wirkich uuuuunglaublich schön. Das Kleid steht dir perfekt und du bist so hübsch, Liebes!!
    Tolle Idee übrigens <3

    Liebst, Colli
    Gewinne eine von zwei Designer-Hüllen von Caseable!!

    AntwortenLöschen
  7. Die Otto Kleiderspende kannte ich noch garnicht, aber danke für die Information!
    Dein Outfit ist so klasse.

    Sophie♥

    AntwortenLöschen