Instagram Flashback

Instagram Flashback
marinacarmen_
hey ihr Lieben. Ich weiß zurzeit kommt nicht so viel von mir. Bin gerade schwer am Arbeiten für Australien. Außerdem muss ich auch noch paar organisatorische Dinge für meine große Reise erledigen. Aber ich versuche euch so gut wie möglich mitzunehmen. Heute gibt's auf jeden Fall mal ein Instagram Flashback und ich versuche zukünftig wieder öfter zu bloggen! :)

Also das erste Bild ist ein Selfie, hehe. Das ist vorletztes Wochenende entstanden, unter der Woche seh ich nicht so aus haha :D. An diesem Wochenende war bei unserem Nachbarort ein Straßenfest, nennt sich Holzmarkt. Das ist bei uns ein Muss da hinzugehen! :) 

Als nächstes ein Zitat oder Quote, oder wie man sowas auch immernoch nennen mag. Mir gefällt dieses Zitat mega gut, weils wahr ist! :D Ich freu mich schon so auf Australien! Noch 36 Tage, dann gehts los! Ab da an werdet ihr wahrscheinlich andere Posts sehen! 

Auf dem nächsten Bild hab ich eine alte Tasche von mir wieder neu entdeckt. Ich hatte die früher ab und zu als Schultasche benutzt, leider passt da nicht allzu viel rein, deswegen hab ich sie irgendwann zur Seite gelegt. Doch ich finde die Tasche eigentlich mega schön! Man kann sie ja auch so ab und zu mal tragen, obwohl das für mich so der typische Schultaschenlook ist.

Das nächste Bild hat 'ne kleine Story. Wenn ihr mir schon länger folgt, dann wisst ihr bestimmt, dass ich Fußball spiele und dass ich mega verpeilt bin :D. Naja auf jeden Fall hatten wir an dem Tag Training und ich bin 1 Stunde zu früh zum Training gekommen. 'ne typische Marina Aktion halt. Bin dann zu meiner Freundin, die n' Pool hat, und hab da noch bisschen gechillt. Natürlich hat die mich erstmal ausgelacht :D


Ja, mal wieder ein Selfie. Natürlich auch wieder an einem Wochenende entstanden, versteht sich? :D Wer von euch macht auch immer nur an Wochenenden Selfies, weil man unter der Woche einfach nicht mal Annähernd so aussieht, haha. :D 

Wieder meine schöne neuentdeckte Schultasche, die ich mal wieder öfters benutzen sollte. Natürlich noch ne schöne Plastikblume davor gestellt, damit das ganze noch schöner aussieht :D Typisches Instagrambild. 

Das nächste Bild entstand im Hip Island in Heilbronn. Leider wird das Hip Island bald an einen anderen Standort versetzt, da die Bundesgartenschau dort hingebaut wird.. Ziemlich scheiße, weil das Hip Island dort eigentlich den perfekten Standort hatte - 2 andere Clubs waren nicht weit entfernt, direkt am Neckar, usw. 

Castival 2015 in Ludwigsburg! Es war so mega gut! Ich weiß nicht, ob ihr Castival kennt, das ist ein kleines selbst organisiertes Festival von Casper und Co. Also Casper tritt auf jedem Castival auf und als "Vorbands" gibt's halt noch 1-2 andere. Das alles hat so ein kleinen Festival Touch! Ich fand's mega gut! 

Ich hoffe der Post hat euch gefallen!

Kommentare:

  1. Tolle Fotos! Ich finde Flashback - Posts immer total interessant!
    Die Schultasche ist ja süß und das "Castival" klingt ja rchtig gut.
    Liebe Grüße,
    Lea

    http://www.lovely-lea-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Post, mal etwas anderes! Kannst du zu Australien ein Travel Diary machen? Ich würde mich sehr freuen :)

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Fotos! Du bist unglaublich hübsch, das muss ich einmal loswerden!
    Wünsche dir viel Spaß in Australien!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Fotos! :)
    Und OMG du fliegst nach Australien *_* Wie traumhaft! Ich hoffe du machst auch einen Blogpost über Australien. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Was machst du denn in Australien, work&travel oder AuPair? Und weißt du schon, wo's hingeht?
    Haha ich bin irgendwie total aufgeregt, weil ich das gelesen habe :D Denn ich will auch unbedingt mal nach Australien & ich freue mich so für dich :p

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. tolle bilder! irgendwie so schön sommerlich obwohl der sommer ja leider schon vorbei ist.. wünsche dir ganz viel spaß in australien :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos und viel Spaß in Australien :)
    Das Castival war bestimmt toll <3
    Liebe Grüße Fee
    http://blossom-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder!
    Ich habe Ave Maria in der Version von Beyonce gesungen und 'Sag es laut' von Xavier Naidoo!
    Helix Post wird gemcht! :)
    www.wondering-ann.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Wow, du bist sooo eine Hübsche!
    Die Schultasche mag ich sehr, solche Retro Teile sind genau mein Ding!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Bilder :) Ich mag solche Instagram Reviews unglaublich gerne. Werde mich direkt mal durch deinen Account klicken. Würde mich über einen Besuch von dir auf meinem Blog freuen :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen