Oktoberfest | Laberpost

oans, zwoa, gsuffa!
wie ihr bestimmt wisst, hat ja das Oktoberfest in München begonnen. Und wenn ihr mir schon etwas länger folgt, dann wisst ihr bestimmt, dass mein Dad in der Nähe von München wohnt. Ich habe ihm am Wochenende, bzw. am Donnerstag bis Samstag besucht und wir sind freitags dann auf die Mittagswiesn gegangen, die Abendswiesn haben wir dann gleich noch mit dran gehängt - achja, wenn das Bier einen einfach nicht mehr gehen lassen will :').


Naja auf jeden Fall war das der letzte Besuch vor meinem Work & Travel Jahr in Australien. Es war echt ein tolles Wochenende - ich bin echt ein bisschen traurig, dass ich meine Familie 1 Jahr, oder eventuell sogar noch länger, nicht sehen kann. Aber wie sag ich immer so schön "Turn your can'ts into cans and your dreams into plans"! Und es war mir schließlich schon vor einigen Jahren klar, dass ich ein Work & Travel Jahr unbedingt machen will! :)


Wenn ihr noch nie auf dem Oktoberfest gewesen seid - passt bloß auf! Das Bier ist dort stärker, als überall anders auf der Welt :D. Ich wohne ja in der Nähe von Stuttgart, da gibt es den Wasen. Selbst dort ist das Bier nicht so stark, wie auf den Wiesn. Also als Frau empfehle ich 2 Maß und nicht mehr ! :D Ist auch teuer genug :)

Ich hoffe der Post hat euch gefallen!


Kommentare:

  1. Das gute alte Oktoberfest. Du siehst sehr glücklich aus auf dem Foto mit deinem Papi :)
    Hattet ihr denn Karten für ein Zelt dort? Oder seit ihr einfach so auf die Wiesn gegangen?

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Super hübsch schaust du aus!
    War noch nie auf den Wiesn, werde aber dieses Jahr hier in der Region auf ein Oktoberfest gehen!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Gut siehst du aus!
    Liebe Grüße, Anjanka

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post und schöne Bilder :)
    Liebe Grüße Fee

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Fotos, da beneide ich dich auf jeden Fall! :) Es war bestimmt ein tolles Erlebnis :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen