Outfit würfeln #4 | Esprit

Hey Leute,
schlagartig wurde es plötzliche Herbst. Ich persönlich glaube nicht mehr, dass es noch einen schönen Spätsommer geben wird. Auf jeden Fall hat mich wieder die Lust gepackt auf den Onlineshop von Esprit zu gehen und ein bisschen nach neuen Herbsttrends zu schauen. Esprit hat meiner Meinung nach richtig schöne Klamotten zurzeit! Ich hab mich total in die beiden Outfits, die ich zusammengewürfelt hab, verliebt. Gibt mir gerne ein Feedback, wie ihr die Looks findet!:)



Es wird ja allmählich Herbst in Deutschland, deswegen hab ich die Outfits auch bisschen an die herbstliche Saison angepasst. Nur für euch, da ich kein Herbst und Winter haben werde. In Australien ist Sommer, wenn in Deutschland Winter ist!:)

Outfit 1 Outfit 2

1
2
3
4
5
6
7

8
9
10
11
12
13

Outfit 1 finde ich total schön! Würde ich genauso tragen, wie ich es hier kombiniert habe. Ich liebe ja die Farbe Weinrot im Herbst total! Das ist für mich einfach die typisch Herbstfarbe. Auch die Schuhe finde ich total schön! Die Tasche könnte man zum Beispiel auch super gut mit zur Schule nehmen. Find's immer total schön, wenn man so eine "Oldschool Lehrertasche" hat.

Bei dem nächsten Outfit sind meine Favoriten eindeutig die Schuhe! Ich mag solche Schuhe total, hab selber aber leider (noch) keine :(. Werd mir nächstes Jahr im Herbst auf jeden Fall auch solche Schuhe zulegen! Die Hose und das Oberteil sehen auch total bequem aus! Und die Uhr find ich richtig cool, weil die so ein dünnes Band hat und so ein großes Ziffernblatt!

Ich hoffe der Post hat euch gefallen und ich konnte euch inspirieren!


Kommentare:

  1. richtig toller look
    vor allem die wildleder jacke links gefällt mir :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  2. Die Looks sind mega schön *_*
    Ich würde beide auch anziehen, ich finde die Farbe weinrot darf im Herbst auf keinen Fall fehlen genauso wie ein schöner Schal :)

    Alles Liebe, Anne <3
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Looks sind dir echt gut gelungen! :) Das Weinrot schreit einfach nur nach Herbst, aber den zweiten Look würde ich wahrscheinlich eher tragen.

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. 2 8 11 13 wäre mein Outfit!
    Lustige Idee für einen Post! :D

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. Coole Outfits, mir gefällt besonders die braune Lederjacke, da sie so toll fällt! ♥

    Vanessa von
    prêt-à-porter NOIR

    AntwortenLöschen
  6. Coole Outfits, mir gefällt besonders die braune Lederjacke, da sie so toll fällt! ♥

    Vanessa von
    prêt-à-porter NOIR

    AntwortenLöschen
  7. die outfits sind total schön! mir gefällt vor allem das rechte mit dem coolen braunen cardigan. so einen suche ich auch schon lange :)

    Sandy www.unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen

  8. Beide Outfits sind super. Ich könnte mich nicht entscheiden!
    Liebe Grüße, Anjanka

    AntwortenLöschen
  9. Richtig cool. Gefällt mkir alles super :-)

    lg stella,

    http://www.aheartforfashion.com

    AntwortenLöschen