New In #7 | Australien

Hey Leute,
ich war letztens in der Stadt und hab nach Sommerklamotten für Australien gesucht - vergeblich. Hab keine mehr gefunden! Die ganzen Läden sind auf Herbst und Winter umgestiegen, also musste ich online shoppen. Ich shoppe normalerweise nicht so gern online, weil ich einfach den Stoff und so weiter nicht anfassen kann. Aber ich weiß ja wie sich H&M normalerweise anfühlt, deswegen hab ich zugeschlagen und bin echt positiv überrascht vom onlineshopping :D Ich glaub ich mach das jetzt öfters! :D 

1
Das ist eine 'Super Skinny Super Low Jeans' in blau. Ich hab die Größe 27/32 ausgewählt - leider bisschen zu klein. Hab ich mich wohl wieder schlanker gemacht, als ich eigentlich bin :P. Kommt vor! Naja, ich pass grade noch so rein, aber ich denke ich werde sie meiner kleineren Freundin schenken oder verkaufen. Die Hose hat 30€ gekostet.
2
Hier ein schwarzes, rückenfreies, neckholder Top. Bauchfrei ist es auch ein bisschen. Ich bin eigentlich nicht so der Fan von Crop Tops und die ganzen bauchfreien Oberteile, die zurzeit so inn sind, aber ich glaube in Australien muss ich sowas tragen, sonst sterbe ich :D Das Oberteil hat 3€ gekostet und war im Sale.
3
Ich wollte auf jeden Fall noch einen schönen Jumpsuit, weil die Dinger einfach so bequem und luftig sind. Perfekt für Australien! Also hab ich mich bisschen rumgeklickt und fande den total schön! Der hat 7€ gekostet und war auch im Sale. Überhaupt alle Sachen waren im Sale, weil es ja jetzt Herbst wird hier in Germany.
4
Weil ein Jumpsuit oft nicht reicht, hab ich mir noch einen zweiten gekauft (Frauenlogik). In schwarz, da die Waschmaschinen in Australien nicht der Wahnsinn sind. Mir ist aufgefallen, dass der Jumpsuit ziemlich schwer ist, weswegen ich mir nochmal überleg den wirklich mitzunehmen. Es zählt jedes Gramm im Backpack! Der Jumpsuit hat 17€ gekostet.
5
Eine ganz stinknormale Hot Pants, die dunkelblau ist. Nichts besonderes, aber finde sie total schön!:) Sie hat bloß 4€ gekostet.
6   7   10
Dann ein neuer Bikini, den ich schon im Sommer im Laden gesucht hab, aber immer ausverkauft war! Deswegen hab ich mir gedacht, kauf ich ihn mir einfach jetzt im Onlineshop! Ich finde den einfach unheimlich schön, ich liebe das Muster! Das Oberteil hat 7€ gekostet und das passende Unterteil auch 7€. Weil oft 1 Bikini nicht reicht und ich komplett im Kaufrausch war, hab ich mir gedacht 'Marina, hol gleich noch ein zweites Unterteil!' Ein Kumpel hat mich schon gefragt, wieso Frauen denn bei Bikins einzelne Unterteile kaufen. Ich konnt's ihm nicht wirklich erklären. Hab gesagt 'Frauenlogik' :D Das erklärt alles! Das pinke Unterteil hat 5€ gekostet. 
8
Dann nochmal eine Hot Pants, die unten zerfranst ist. Fand ich total schön, hab ich also auch gekauft. Die ist allerdings ein bisschen High Waist, aber so, dass es noch einigermaßen gut aussieht. Ich bin nicht so der Fan von High Waist Hosen :D Das sieht einfach nur bei ganz ganz wenigen richtig gut aus! Die Hose hat 7€ gekostet. 
9
Nochmal die gleiche Hot Pants, wie die Nummer 8 nur in Schwarz. Das einzige, was hier anders ist sind die Risse in der Hose und der Preis. Sie kostet 12€. 
11
Dann hab ich mir nochmal das Bikiniunterteil von einem Bikini, den ich schon hab gekauft. Warum auch immer, fragt mich nicht :D Das Unterteil hat 9,99€ gekostet. 


Was lernen wir aus diesem Post? Kauft im Winter eure Sommerklamotten, denn da ist alles im Sale!

Ich hoffe der Post hat euch gefallen!

Kommentare:

  1. Uch fliege in 1,5 wochen nach Neuseeland und bin auch schon fleißig am packen :) da wir allerdings Backpacking machen, kann uch nur extrem wenig mitnehmen...
    Hab neulich auch einen Travel Haul gepostet, würd mich über mehr Posts zu deiner Australienresie freuen!
    Liebe Grüße ♡ Marie
    BAMBINA MARIE

    AntwortenLöschen
  2. Wow, nach Australien muss ich auch unbedingt mal *-* dort stelle ich es mir wirklich toll vor!
    Einen schönen Blog hast du <3

    http://michelle-kc.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Australien ist ja der Wahnsinn :) vorallem die Bikinis sehen toll aus <3 Schau doch mal wieder vorbei. Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  4. Erst einmal ganz viel Spaß in Australien, da würde ich jetzt auch gern hin, dort schön im warmen sein, am Strand liegen, ach wunderschön wäre das!!
    Aber jetzt zu deinen ergatterten Kleidungsstücken. Der Jumpsuit gefällt mir richtig gut, als zu dem würde ich auch nicht nein sagen & allgemein hast du noch ein paar tolle Sachen gekauft!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Klamotten! Wann gehts denn los? Ich hoffe, wir lesen von dir aus Australien! :-)
    Liebe Grüße, Anjanka

    AntwortenLöschen
  6. Hey, cooler Post! Macht echt Spaß auf deinem Blog ein bisschen herum zu stöbern :)
    Auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung. Schau doch gerne mal vorbei :)
    Alles Liebe
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/2015/09/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du ja super schöne Teile geshoppt! :)
    Ich liebe den hellblauen Bikini und die schwarzen Shorts! ♥

    Liebe Grüße,
    Vanessa von prêt-à-porter NOIR

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen und wunderschöner Blog.
    Vielleicht hast du Lust, bei meiner Blogvorstellung vorbeizuschauen. http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/11/blogvorstellung-2015.html
    Würde mich sehr freuen.
    Lg. Mrs.Bella

    AntwortenLöschen
  9. ich bin auch kein großer fan von online shopping.. :)
    die sachen sind aber echt schön♥
    im herbst/winter vergess ich immer dass es sowas wie sommer noch gibt..

    alles liebe♥

    http://mintymoonlight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen